Hier sind alle 1017 Bessy-Geschichten beschrieben und auf über 1500 Abbildungen gibt es viel zu sehen. Allen BESSY-Freunden wünsche ich viel Spaß bei der Durchsicht! Klicke links.

Ich kaufe und verkaufe BESSY und andere Comics. Von Bessy habe ich wohl das umfangreichste und am besten beschriebene Angebot das es überhaupt gibt! Tausende Hefte, Sammelbände, Taschenbücher, Doppelbände, ausländische Bessys usw. Außerdem führe ich andere Comics, wie Silberpfeil, Lasso, Felix und auch Comics anderer Verlage querbeet. Du findest das Angebot nicht hier, fordere einfach meine Listen an! Auch gerne Comics anbieten! Kontaktdaten stehen im Impressum.

Ansonsten kannst Du mir gerne Fragen zum Thema BESSY stellen, auch ohne Handel. Auch bin ich Experte für Bastei-Sammelbände und Beilagen. Ich freue mich immer über Kontakt mit Gleichgesinnten! Und ich bin natürlich für weitere Informationen dankbar!

Im Verzeichnis fehlen noch einige Sammelbandreihen, die Umweltschutz-Bessys, Poster, einige andere kleinere Bereiche und - als größter Brocken – die ausländischen Bessys. Diese sollen in den nächsten Jahren folgen.

Hinweis: Wenn man in den Verzeichnissen ein Bild anklickt sieht man es größer und kann die Bilder entweder mit Klick auf die Pfeile rechts und links mittig im Bild oder durch Scrollen mit dem Mausrad durchlaufen lassen!

(Ich schreibe hier „Du“, weil ich mich mit den meisten Bessy-Sammlern duze wie es in der Sammlerszene üblich ist. Ich möchte niemanden zu nahe treten, wenn Sie das lieber möchten, fühlen Sie sich geSIEzt.)

Bessy Classic Heft 6 Schweden 6-71
Sammelband 1 Das große Bessy Buch 1 Silberpfeil 13